Kontakte

Sozialdienst

Suchresultat

Maja Agyemang-Zaugg

Fachbereich: Erwachsenenarbeit

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 61
›› E-Mail senden

Maja Agyemang-Zaugg

Nach mehr als 20 Jahren in der Kinder- und Familienarbeit der Kirchgemeinde habe ich am 1. März 2011, als Nachfolgerin von Maya Pfarrer, meinen Schwerpunkt in die Erwachsenen- und Altersarbeit gelegt. Dieses Arbeitsgebiet ist für mich deshalb so spannend, da es mir die Möglichkeit bietet, einen Einblick in die reichen Erfahrungen langen Lebens zu erhalten. Neue Begegnungen und Herausforderungen motivieren mich immer wieder aufs Neue.

Maja Agyemang-Zaugg

Fachbereich: Erwachsenenarbeit

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 61
›› E-Mail senden

Mona Pfäffli Liebendörfer

Fachbereich: Kinder+Familien

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 63
›› E-Mail senden

Mona Pfäffli Liebendörfer

Seit August 2010 arbeite ich als Sozialdiakonin in der Kirchgemeinde. Mich reizt die Herausforderung, Kindern und Familien Freiräume zu schaffen, in denen sie sich entfalten können, sich wohl und angesprochen fühlen. Auf die verschiedensten Erlebnisse, Begegnungen, Gespräche, gemeinsamen Projekte mit Klein und Gross, auf ein sinnlich buntes Kirchen-Ritual-Jahr bin ich immer wieder neu gespannt.
Sie erreichen mich in der Regel an folgenden Tagen:
Montag, Mittwoch und Donnerstag: 8.30 bis 17 Uhr

Mona Pfäffli Liebendörfer

Fachbereich: Kinder+Familien

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 63
›› E-Mail senden

Regula Rhyner Biedermann

Fachbereich: Jugendarbeit

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 62
›› E-Mail senden

Regula Rhyner Biedermann

Am 1. März 2011 habe ich als Sozialdiakonin den Fachbereich Jugend übernommen. Jugendliche zu begleiten, gemeinsam mit ihnen Projekte zu planen und durchzuführen, finde ich sehr spannend. In einer Welt, wo sich alles enorm rasch verändert und christliche Werte am Zerfallen sind, denke ich, dass es sich lohnt in junge Menschen zu investieren. Ich freue mich über kurze und lange Begegnungen, bewegende Momente und kostbare Augenblicke in der Gemeinde.
In der Regel bin ich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Bürenpark erreichbar.

Regula Rhyner Biedermann

Fachbereich: Jugendarbeit

Bürenstr. 8
3007 Bern
Tel. 031 370 15 62
›› E-Mail senden